Schreibtherapie & Biografiearbeit

Viele Menschen waren während meiner Lesungen zum "hungrigen Krokodil" von der Entstehungs-
geschichte des Romans berührt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, meine eigene
Geschichte und all die Erfahrungen, die ich mit dem "Krokodil" machen durfte, aufzuschreiben.
Schreibtherapie für mich selbst.

Zwei Leben - ein Buch

PENDRAGON Verlag:

"Pavel und ich" erzähl die Geschichte hiner der Geschichte des Romans "Das hungrige Krokodil". Gemeinsam mit Pavels Tochter reist Sandra Brökel nach Prag und begibt sich auf die spannende Suche nach Pavels Familiengeschichte. Erinnerungen werden wach, wie sie, als Adoptivkind, Jahre zuvor den Spuren ihrer eigenen Herkunft folgte. Es wird eine Reise voller Überraschungen, Rückschläge, aber auch berührender Momente...


... ein bewegendes Buch über die Suche nach den eigenen, aber auch gemeinsamen, europäischen, Wurzeln, nach der Bedeutung von Heimat und nach dem eigenen Seelenfrieden."

 

Biografischer Roman
ISBN 978-3-86532-673-7
Pendragon Verlag, lieferbar ab 4.3.2020
168 Seiten, Klappenbroschur, 15 Euro, auch als eBook